Der Mensch ist krank, die Krankheit aber ist der Versuch der Natur, den Mensch zu heilen. C.G. Jung
Der Mensch ist krank, die Krankheit aber ist der Versuch der Natur, den Mensch zu heilen.                                                   C.G. Jung

Wirbelsäulen und Schmerztherapien

 

 

Fast jeder Mensch hat im laufe seines Lebens Rückenschmerzen.

 

Die Belastungen im Alltag, fehlhaltungen in Schule und Beruf und mangelnde körperlicher Ausgleich in der Freizeit führen haufig zu Fehlbelastungen des Bewegungsapparates und damit zu muskulären Verspannungen und Verkürzungen von Muskeln und Sehnen.

 

In meiner Praxis nehme ich mir Zeit für eine genaue Untersuchung damit ich anschließend gezielt Therapieren kann.

 

Mehr zu meinen Therapieformen finden sie unter den jeweiligen Button.

 

 

Mitglied beim:

Geprüfte Therapeutin

Alles Leben ist Bewegung,

Bewegung ist Leben.

                        Leonardo da Vinci

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis